Erich und Jahn Motorsport

Erich und Jahn Motorsport
Jahnstrasse 7
12347 Berlin-Britz

Telefon Verkauf: 030 684 37 57 Hier klicken und direkt anrufen.
Telefon Werkstatt: 030 684 21 79Hier klicken und direkt anrufen.
Telefax: 030 684 81 51

Info's zu den Quadtouren

Wir fahren zur eigenen Sicherheit nur mit fester Kleidung und festem Schuhwerk. Ein Helm wird von uns gestellt. Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Daher bringt bitte entsprechende Kleidung mit - ggf. auch Wechselkleidung. Wir fahren bei unseren Touren teilweise auch auf Landstrassen. Deshalb kann es auch bei warmen Temperaturen durch den Fahrtwind kalt werden. Bitte zieht im eigenen Interesse entsprechende Kleidung an.

Falls es am Tourtag doch sehr stark regnen sollte, können Regenkombis vor Ort gegen eine Gebühr von 8,00 € gemietet werden.

Zum Fahren eines Quad/ATV`s braucht ihr lediglich den normalen PKW-Führerschein Klasse 3 oder B. Dieser muss vor Tourbeginn vorgelegt werden. Falls Du einen Gutschein von einer Eventagentur hast, brauchen wir diesen ebenfalls im Original.

Dein Freund oder deine Freundin wollen mit aber nicht selbst fahren? - Kein Problem. Alle Quad's sind für den 2-Personenbetrieb zugelassen. Die Zuzahlung für den Beifahrer erfolgt vor Ort am Eventtag.

Unsere Quads sind mit Gepäckboxen ausgestattet, sodass persönliche Gegenstände wie Verpflegung, Videokamera usw. Platz finden. Verpackt empfindliche Gegenstände aber auf jeden Fall nochmal in eine zusätzliche Tasche (Kameratasche etc.), denn die Gepäckboxen sind aus festem Kunststoff und bei der Fahrt über Stock und Stein kann es schon mal wackeln.

Versicherung:

Alle Quads sind Vollkasko versichert. Der Selbstbehalt beträgt 1000 Euro.

Für Schäden an anderen Fahrzeugen oder bei Personenschäden haftet der Teilnehmer in vollem Umfang.

Weiteres:

Vor Ort ist ein Haftungsausschluss zu unterschreiben.

Unsere Touren sind sowohl für Anfänger, als auch für Fahrer/innen geeignet die schon Erfahrungen haben. Generell gilt, das unsere Tourguides stets ein waches Auge auf alle Teilnehmer haben und Geschwindigkeit und Schwierigkeitsgrad von der Erfahrung der Teilnehmer anhängig gemacht wird.

Hast Du noch Fragen zu unseren Touren? Benutz doch einfach das Kontaktformular oder komm während der Öffnungszeiten in unser Geschäft in der Jahnstr. 7.

Für die Social-Links setzen wir hier auf ein 2-Klick Verfahren. Das bedeutet, dass erst nach dem Aktivieren der Buttons Daten an die entsprechenden Anbieter übertragen werden. Wenn der Button dann aktiv ist, können Sie die Seite "Liken".

Sie können unsere Social-Media-Seiten auch direkt aufrufen: Google+