Erich und Jahn Motorsport

Erich und Jahn Motorsport
Jahnstrasse 7
12347 Berlin-Britz

Telefon Verkauf: 030 684 37 57 Hier klicken und direkt anrufen.
Telefon Werkstatt: 030 684 21 79Hier klicken und direkt anrufen.
Telefax: 030 684 81 51

Allgemeines

Die Quadtouren finden an den Wochenenden am Samstag und/oder Sonntag statt ( oder nach Vereinbarung für Gruppen ab 5 gebuchten Fahrzeugen ) auch von Montag bis Freitag.

Der Treffpunkt ist jeweils auf unserem Firmengelände in der Jahnstrasse 7, 12347 Berlin-Britz. Dort erhält jeder Teilnehmer eine Unterweisung im Umgang mit seinem für die Tour gebuchten Quad.

Wir fahren auf neuen Kymco 250 ccm Quads des aktuellen Modelljahres . Die Quads haben ein Automatik-CVT-Getriebe mit Rückwärtsgang und Untersetzung für den Fall das wir steilere Hügel erklimmen. Aber keine Angst .... unser Tourguide fährt mit den Teilnehmern nur solche Strecken, die von allen Teilnehmern problemlos gemeistert werden können. Eine individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Guides ist jederzeit möglich, da wir in Gruppen von maximal 5-7 Teilnehmern fahren.

Schnuppertour

Diese Quadtour wird von uns von März bis November angeboten. Es handelt sich dabei um eine ca. 2 stündige Quadtour (inklusive Sicherheitseinweisung) die von einem erfahrenen Tourguide begleitet wird.

Nun geht's aber los ... wir verlassen das Firmengelände in Berlin-Britz Richtung Schönefeld und fahren über kleine Straßen in südlicher Richtung nach Selchow. Dort angekommen machen wir direkt am Flughafen eine Pause um dann über Klein-Ziethen zurück zum Ausgangspunkt der Tour zu fahren. Eine erlebnisreiche Tour geht nun leider zu Ende und wir hoffen es hat Lust auf mehr gemacht.

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst bei einer längeren 3-Stunden Tour. Gerne steht der Tourguide danach noch den Teilnehmern für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung.

Die Wegstrecke der Tour kann z.B. durch Straßenbaumaßnahmen abweichen! Kommen Sie einfach mit uns mit und erleben Sie einen unvergesslichen Tag.

Preis: 79,00 Euro für den Fahrer und ggf. 39,00 Euro für den Beifahrer. Der Tourpreis beinhaltet das Leihquad, Helm und Kraftstoff

Die Fakten
  • Quads: Kymco 250 ccm
  • Dauer: 2 Stunden
  • Teilnehmer: maximal 5-7
  • Helm: wird gestellt
  • Regenkombi: kann für 8,00 Euro geliehen werden
  • Kosten: 79 Euro bzw. 39 Euro für Beifahrer

Für die Social-Links setzen wir hier auf ein 2-Klick Verfahren. Das bedeutet, dass erst nach dem Aktivieren der Buttons Daten an die entsprechenden Anbieter übertragen werden. Wenn der Button dann aktiv ist, können Sie die Seite "Liken".

Sie können unsere Social-Media-Seiten auch direkt aufrufen: Google+